Am 30.01.2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Freiwilligen Feuerwehr Aystetten e.V. statt.

Auf den Tagesordnungspunkten standen außer den Jahresberichten und der Entlastung der bisherigen Vorstandschaft, die Neuwahlen einer neuen Vorstandschaft.

Nach Verlesung der Berichte wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Vereinsmitgliedern ordnungsgemäß entlastet. Kommandant Daniel Apitzsch überbrachte anschließend dem nicht mehr zur Neuwahl stehenden bisherigen 1. Vorsitzenden Gottfried Seider seine Glückwünsche und bedankte sich für die in den letzten 12 Jahren geleistete Arbeit mit einer Urkunde und einem Präsent im Namen aller Vorstandsmitglieder.

In den anschließend stattfindenden Neuwahlen konnte leider kein Nachfolger für den 1. Vorsitzenden gefunden werden, der sich für die Wahl aufstellen ließ, wodurch die Neuwahlen der restlichen Vorstandsmitglieder ebenfalls entfielen. Daraufhin wurde ein neuer Termin festgelegt (Fr. 27.02.2015 – 19:30), an dem die Neuwahlen stattfinden sollen.