Maifeier 2018

Mai 3, 2018

Was war das denn bitte…

Eine Maifeier der Superlative mit den besten Gästen aus nah und fern.

Pünktlich zum Beginn der Aufbauarbeiten hat sich der Himmel geöffnet und die Sonne unterstrich unsere Entscheidung die Maifeier draußen abzuhalten.
(An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben. )

Die Kindertagesstätte kam um 17:00 Uhr mit einer Delegation zum Maifest, wo schöne Kinderlieder gesungen und die Eröffnung so feierlich unterstrichen wurde.
Nach der offiziellen Eröffnung durch den 1. Vorstand Andreas Apitzsch und Bürgermeister Peter Wendel, hatte der Kindergarten noch unserem 2. Vorstand Matthias Hemmerle zum Geburtstag feierlich gratuliert und mit einem Lied gewürdigt. Vielen Dank hierfür.

Der Musikverein untermauerte ab nun mit guter Blasmusik das festliche Treiben und unsere Jugendfeuerwehr bespaßte die Kinder am Spritzenhaus, sowie am Klettergerüst. Die Schlange an der Kasse schien kein Ende zu finden und alle Beteiligten setzten alles daran unsere Gäste glücklich zu machen.
Pünktlich zum Musikstart um 20:00 Uhr, fand dann auch unsere neue Bar sehr guten Zuspruch. Es wurde getanzt und ausgiebig gefeiert bis weit nach Mitternacht. Es war eine rundum gelungene Maifeier! Wir bedanken uns bei allen Gästen.

Unser Dank geht auch an die Kindertagesstätte Aystetten für die feierliche Eröffnung, die Gemeindeverwaltung, unserem Bgm. Herr Peter Wendel, dem Bauhof Aystetten, dem Aystetter Musikverein und natürlich an unsere Vereinsmitglieder, der Aktiven Wehr sowie der Jugendfeuerwehr!

DANKE!

Weitere Bilder Finden Sie auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/FeuerwehrAystetten